In der ARONA Klinik für Altersmedizin ist Herrn Rainer Damrau als Patientenfürsprecher tätig. Die Aufgaben des Patientenfürsprechers:
- er fungiert als vertrauensvoller Ansprechpartner zwischen Patienten und der ARONA Klinik für Altersmedizin
- er ist nicht weisungsgebunden, unterliegt der Schweigepflicht und ist ehrenamtlich tätig
- er arbeitet mit dem Beschwerdemanagement, sowie dem internen Klinikteam von Service und Qualität zusammen
- er unterstützt Patienten und Angehörige bei Problemen und Kritik
- wenn sie Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben
- wenn sie Lob und Anerkennung weitergeben wollen
- auch wenn sie die ARONA Klinik für Altersmedizin bereits verlassen haben
Sollten Sie trotz unserem Anliegen, Ihnen den Aufenthalt in der ARONA Klink für Altersmedizin so angenehm wie möglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten, doch einmal Probleme oder Fragen haben, die Sie mit einer neutralen Person besprechen möchten, steht Ihnen dafür unser Patientenfürsprecher Herr Rainer Damrau gern zur Verfügung.
Sie erreichen Herrn Damrau persönlich jeden 1. Dienstag im Monat von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Foyer, telefonisch unter 030 549757 400, per Mail unter kontakt@arona-kliniken.de oder Sie hinterlassen eine Nachricht in seinem Postfach am Empfang.